Das neue Jahr ist noch jung… | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

Das neue Jahr ist noch jung…



… und wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

In Kürze starten wir voller Elan mit unseren wöchentlichen Proben, da es für uns auch im neuen Jahr heißt „Ohne Fleiß, kein Preis“ und wir uns natürlich nicht auf dem bisher Erreichten ausruhen wollen. Die ersten Auftrittstermine stehen bereits fest. So werden wir am Samstag, dem 09. Februar 2013 zur Großen Prunksitzung des Zeitzer Carneval Vereins im Hyzet zu erleben sein.

Wir befinden uns im 5. Jahr unseres Bestehens und wollen dieses Jubiläum gemeinsam mit unseren Fans und Freunden gebührend feiern. Aber mehr dazu verraten wir  später….

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

 

Eure Droyßiger Schalmeienplayers