Fasching in Apolda – „Trepp off… Trepp ab – mer hald`n Apolle off Trab!!“ | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

Fasching in Apolda – „Trepp off… Trepp ab – mer hald`n Apolle off Trab!!“



Jedes Jahr säumen tausende begeisterte Besucher den Straßenrand, wenn sich in Apolda der Faschingsumzug durch die Stadt schlängelt. Es geht entlang der traditionellen Laufstrecke Bahnhofstraße-Bachstraße-Heidenberg-Markt am  Samstag, dem 06. Februar 2016 ab 13 Uhr.

Da es uns in den letzten Jahren so richtig viel Spaß gemacht hat, werden wir  auch in diesem Jahr zum bereits 5. Mal am Umzug teilnehmen und den Närrinnen und Narren in Apolda zeigen, dass wir in Droyßig auch gern Fasching feiern.

 

In Vorbereitung unserer zahlreichen Auftritte in 2016 proben wir nun wieder jeden Freitag in der Sekundarschule in Droyßig. Mit neuen Titeln wollen wir euch begeistern und überraschen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Jahr!!

Und wenn ihr Lust habt, bei uns mitzuspielen, kommt einfach freitags 19 Uhr zu einer unserer Proben vorbei. Jeder Nachwuchs ist herzlich willkommen.

 

Eure Droyßiger Schalmeienplayers