Jugendweihe – Maibaumsetzen – Schlossfest | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

Jugendweihe – Maibaumsetzen – Schlossfest



Unsere jungen Mitspieler Maria, Vicky und Max feierten an den letzten Wochenenden ihre Jugendweihe. Wir wünschen den drein alles Gute, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt. Und nachdem wir alle so richtig gefeiert haben, gehen unsere öffentlichen Auftritte weiter.

Wir sind mit dabei, wenn am 30. April 2013 in unserem Schlosspark der Maibaum durch die Kameraden der Feuerwehr Droyßig gesetzt wird. Wir spielen für euch dort ab 18 Uhr  und wer danach noch Lust auf Musik hat, der kann uns gern zum Umzug nach Kayna ab 20.30 Uhr begleiten.

Zum diesjährigen Droyßiger Schlossfest werden wir am Samstag, dem 15. Juni 2013 gemeinsam mit 2 Schalmeienkapellen und der Disco „Music on tour“ die Abendveranstaltung gestalten. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und können jetzt schon ganz besondere Highlights versprechen. Aber vorerst wird noch nicht zu viel verraten .

 

Eure  Droyßiger Schalmeienplayers