Oh du fröhliche, oh du seelige… | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

Oh du fröhliche, oh du seelige…



Weihnachtlich geschmückte Einkaufspassagen, Märkte und Straßen stimmen uns derzeit schon auf die Weihnachtszeit ein. Und so freuen wir uns wieder auf den Glühweinduft, die gebrannten Mandeln und die hübschen Stände auf den Weihnachtsmärkten. Am Sonntag, dem 2. Dezember 2012 findet in Droyßig der – wie wir finden – schönste Weihnachtsmarkt unserer Region statt. Wir eröffnen diesen um 14 Uhr und ihr könnt neben den bereits bekannten Stücken auch neue Weihnachtslieder von uns hören.

 

Am 3. Advent 2012 (Sonntag, der 16. Dezember 2012) geben wir in der Kirche in Hollsteitz um 16 Uhr ein weihnachtliches Konzert. Bereits im vergangenen Jahr war dieses Konzert ein besonderer Höhepunkt in der Reihe unserer Weihnachtsauftritte. In diesem Jahr halten wir außerdem eine weitere musikalische Überraschung bereit.

 

 

Eure Droyßiger Schalmeienplayers