Sommerfest, Luckstock und Schlossfest – die Feste gehen weiter ! | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

Sommerfest, Luckstock und Schlossfest – die Feste gehen weiter !



Nachdem wir am vergangenen Samstag einen ereignisreichen Tag im Norden unseres Bundeslandes beim Barneberger Schalmeienorchester von 1956 e.V. erlebt haben, werfen nun die nächsten Feste ihre Schatten voraus. Wir stehen noch ganz unter dem Eindruck des Erlebten und freuen uns aber schon auf die nun folgenden Auftritte:

Am Samstag, dem 25. Juni 2011 spielen wir ab 13.00 Uhr zum Sommerfest des Autohauses Baumann in Zeitz. Dort wird u.a. das neue VW Golf Cabrio präsentiert.

Am Freitag, dem 01. Juli 2011 sind wir ab 19.30 Uhr zum Luckstock in Luckenau beim Fackelumzug zu erleben.

Das nächste Highlight in diesem Jahr ist unser Schlossfest in Droyßig. Dieses wird hauptsächlich von ortsansässigen Vereinen, Einrichtungen und Einwohnern gestaltet und somit allen Gästen aus nah und fern ein abwechslungsreiches Programm bieten. Wir umrahmen am Sonntag, dem 03. Juli 2011 ab 10.00 Uhr den Frühschoppen im Biergarten musikalisch.

Wir möchten euch gern einladen, die ein oder andere – oder auch alle – Veranstaltung(en) mit uns bei hoffentlich schönstem Sommerwetter zu erleben. Also bis bald!

Eure Droyßiger Schalmeienplayer`s