... neue Töne der Schalmeien! | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

… neue Töne der Schalmeien!

Ja, Du hast richtig gehört! Wir haben das Wochenende vom 21.-23.8. intensiv genutzt, um neue Titel zu erlernen. Die große Resonanz und das Interesse an unserem Verein und unserer Musik gab uns den Ansporn, unser Repertoire zu erweitern.

An dieser Stelle wollen wir natürlich noch nicht soviel verraten. Es ist aber gewiss für jeden etwas dabei, sei es zum schunkeln, mitsingen oder vielleicht zum swingen. Und wir haben auch in die Zukunft gedacht und Weihnachtslieder einstudiert. Wäre das nicht etwas für eure Weihnachtsfeier?

In den letzten Wochen konnten wir auch fünf neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen. An dieser Stelle nochmals großen Dank an unsere Sponsoren, mit deren Hilfe wir neue Instrumente kaufen konnten.
Im September verlässt uns für ein Jahr unsere musikalische Leiterin, Annekathrin Roeder, um in Spanien ein Auslandsstudium zu absolvieren. Wir wünschen Ihr viel Glück und Erfolg und freuen uns schon heute auf Ihre musikalischen Eindrücke aus dieser Region.

Und wenn wir dich oder deine Freunde mit unserer Musik erfreuen können, melde dich doch einfach Über unser Kontaktformular unter:  Kontakt zu uns -> Auftrittsanfrage !