Verstärkung gesucht | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

Verstärkung gesucht



Um uns zu vervollständigen, brauchen wir Verstärkung. Wenn Dir also unsere Musik gefällt, es Dir Spaß macht ein Instrument zu spielen bzw. zu erlernen, Du neue Freunde kennenlernen möchtest und gemeinsam mit ihnen viel im Umkreis herum kommen und viel erleben willst, dann meld Dich bei uns.

Sofern Du bereits Vorkenntnisse in der Notenlehre besitzt, wäre das von Vorteil. Aber wenn nicht, vermitteln wir Dir die musikalischen Kenntnisse, die für´s Instrument spielen wichtig sind. Und eh Du Dich versiehst, hast Du Deinen ersten Auftritt und sicher ganz viel Spaß dabei.

Wenn Du also mindestens 12 Jahre jung bist und Du mit Ehrgeiz und Freude ein Instrument spielen bzw. erlernen möchtest dann komm zu unserer Probe. Sie findet jeden Freitag um 19 Uhr im Gebäude der Feuerwehr in Droyßig statt. Wir freuen uns auf Dich und selbstverständlich kannst Du auch erstmal zum „Schnuppern“ herein schauen.

Eure Droyßiger Schalmeienplayer´s