Weihnachtsgrüße der Schalmeienplayer`s | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

Weihnachtsgrüße der Schalmeienplayer`s



Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen und unsere Darbietung auf dem Droyßiger Weihnachtsmarkt war für uns der krönende Abschluss einer  Fülle von Auftritten im ersten Jahr unseres Bestehens. Wir möchten uns an dieser Stelle für die große Aufmerksamkeit und den Beifall bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Bis dahin wünschen wir allen Einwohnern, Sponsoren, Freunden und Partnern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen die festlichen Tage allen dazu dienen, etwas Ruhe in dieser hektischen Gegenwart zu finden und vielleicht auch gemeinsam mit lieb gewonnenen Menschen ein altes Weihnachtslied zu singen.

Eure Droyßiger Schalmeienplayer´s