Wer denkt jetzt schon an Wheinachten | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

Wer denkt jetzt schon an Wheinachten



… wir natürlich und obwohl wir uns noch im kalendarischen Sommer befinden, schweifen unsere Gedanken bereits zu der wohl schönsten, heimlichsten und besinnlichsten Zeit des Jahres, der Weihnachtszeit. In Kürze starten wir wieder mit den Proben für unser umfangreiches Weihnachtsrepertoire. Mit neuen Stücken können wir somit Weihnachtsmärkte oder – feiern musikalisch bereichern und zum Glühweinduft Weihnachtslieder einmal anders präsentieren. Einen kleinen Eindruck unseres Weihnachtsprogramms des letzten Jahres findet ihr auf unserer Internetseite unter der Rubrik „Video“.
Wer uns zu einem solchen Anlass buchen möchte, kann gerne das Kontaktformular nutzen oder ihr wendet euch telefonisch (0177/3192484) an Holm Theil.

Eure Droyßiger Schalmeienplayer´s