Wir haben Nachwuchs bekommen und suchen einen Tim-Tom-Spieler | Droyßiger Schalmeienplayers e.V.

Wir haben Nachwuchs bekommen und suchen einen Tim-Tom-Spieler



Wir freuen uns immer, wenn wir neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen können. Seit dem 1. Juli bereichern Lisa Reinschmid und Tino Schön aus Zeitz unseren Verein. Beide haben jahrelang die Musikschule besucht und besitzen reichlich Orchestererfahrung.
Schon etwas länger neu bei uns sind die Schwestern Josephin und Victoria Billhardt aus Mannsdorf. Beide haben ihre musikalischen Erfahrungen bereits in der Schalmeienkapelle Rüdersdorf gesammelt.
Nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in China hat sich Matthias – der Ehemann unserer Annekathrin- entschlossen, mit seiner musikalischen Erfahrung unserem Verein verstärkend zur Seite zu stehen.
Leider hat uns unser quirliger Tim-Tom-Spieler Thommy verlassen. Auf Grund beruflicher Veränderung und dem damit verbundenen Wegzug müssen wir nun leider auf ihn verzichten. Wir wünschen ihm in seiner beruflichen Entwicklung alles Gute und viel Erfolg.

Und nun aufgepasst: Wer Lust hat, das Tim-Tom zu spielen, kann sich gern bei uns melden. Von großem Vorteil sind natürlich eine gewisse musikalische „Vorbildung“ und Kenntnisse in der Notenlehre. Habt Mut und meldet euch bei uns. Wir sind eine lustige Truppe und der Spaß kommt bei uns garantiert nicht zu kurz.

Eure Droyßiger Schalmeienplayers